TINA

Athletiktrainerin (A-Lizenz)
Ursprünglich war mein Beruf Hebamme auch meine Berufung, aber manchmal geht das Leben andere Wege und mittlerweile habe ich meine berufliche Liebe im Sport- und Fitnessbereich gefunden. 

Ich liebe meine Familie, Schokolade, Ordnung, Harmonie, Sport in allen Varianten und mein iPhone. Geduld zählt oft nicht zu meinen Kernkompetenzen, ich packe lieber an, als ewig zu diskutieren und ich liebe meinen Job über alles.

Ausbildungen: 
Aerobic- & Step, Athletiktraining, Babymassage, deepWORK, EMS, Fitness- und Gesundheitstrainer, Functionaltraining, Groupfitness, Kraftsport, M.A.X., Personaltraining, Poledance/Polefitness, PowerPlate, Stretch&Flex, Stronglifting, TRX, Vinyasa Power Yoga
 

BEN

Fitness Trainer

Mein eigenes Krafttraining zeigt mir jeden Tag aufs Neue, wie sich Grenzen verschieben und zu was jeder Körper in der Lage ist. 
Mein Ziel ist es, Bewegungsabläufe und Trainingsmethoden zu analysieren und perfekt auf jeden einzelnen Sportler anzupassen, damit er seine Leistung verbessern kann.


Ausbildungen:
Fitness-Trainer C-Lizenz, Athletiktraining, Krafttraining, Functional Training
 

EILEEN

Functional Trainerin 

Meine Begeisterung für Fitness und Sport kam nach einem einschneidenden Krankenhausaufenthalt. Mittlerweile ist ein Leben ohne Sport für mich nicht mehr vorstellbar.

Mein Motto: motivierend, sympathisch und fordernd die Leistung der Athleten auf das nächste Level heben. 
Kreativ und abwechslungsreich, so wird  Gruppentraining auf keinen Fall langweilig!


Ausbildungen:
Functional Trainer A-Lizenz, Krafttraining 
 

MARCO

Fitness Trainer

„The only way to finish is to start“
Mit diesem Motto starte ich jeden Tag neu. Egal ob in meinem Hauptberuf als Feuerwehrmann oder wenn ich als Trainer mit meinen Kunden trainiere. Ich möchte jeden einzelnen Athleten motivieren und ihm helfen seine eigenen sportlichen Ziele zu erreichen. 
Ich treibe eigentlich schon mein ganzes Leben Sport und mache seit über 15 Jahren Triathlon. Hier habe ich eins gelernt: „Geht nicht, gibt es nicht."

Ausbildungen:
Fitnesstrainer C-Lizenz, Performance Trainer,
Athletiktrainer, Trainer und Abnahmeberechtigter Deutsches Feuerwehr Fitness Abzeichen

MILENA

Yogalehrerin

Ich bin Yogini aus Überzeugung und mit Begeisterung.
Yoga ist meine Konstante, mein Anker, der mich immer wieder zurück zu mir selbst bringt.
Yoga ist vor allem eine sehr persönliche Reise für die du einen offenen Geist und etwas Neugier brauchst...der Rest ist: deine Matte auszurollen und dich auf deine Praxis einzulassen.

Ich begleite dich gerne auf deiner Reise.

Ausbildungen:
Yogalehrerin (BYV)
Meditationskursleiterin (BYV)
 

PAULA

Sporttherapeutin
Sport & Bewegung ist schon immer ein existenzieller Bestandteil in meinem Leben. Als Trainerin im Athletikzirkel teile ich meine Begeisterung, mein Wissen und meine Überzeugung an der gezielten Bewegung sowie dem Sport in der Gruppe. Gemeinsam mit Spaß und einem Lächeln zu Eurem Erfolg ☺️.


Ausbildungen:
Sporttherapeutin, Fitnessökonimin

PETRA

Personal Trainerin
Meine langjährige Erfahrung im Training gilt sowohl Sporteinsteigern als auch Sportfortgeschrittenen.
Seit fast 25 Jahren verhelfe ich meinen Trainees emphatisch, positiv, motivierend und mit einem Hauch von „in den Hintern tretend“ ☺︎, ihr perfektes sportliches Level zu finden, bei dem sie sich richtig gut fühlen. 
Privat lebe ich seit 2009 in einer Patchwork-Familie mit unseren zwei mittlerweile erwachsenen Jungs, habe meine Krankheiten (Asthma und Morbus bechterew) durch den Sport gut im Griff und kann mir ein Leben ohne Pizza & Pasta nicht vorstellen. 

Ausbildungen:
Personal Trainerin, Rücken-Reha-Trainerin, Fitness-Trainerin, Group-Fitness-Trainerin, Ernährungs-Trainerin, Senioren-Trainerin, BODEGA moves®-Trainerin, BODEGA reflow®-Trainerin, Running Coach, Performance-Trainerin
 

THOMAS

Personal Trainer und GMB Trainer 
Als Personal Trainer ist es meine Berufung, Menschen für mehr Lebensqualität in Bewegung zu bringen - ganz unabhängig von ihren körperlichen Voraussetzungen. Herzensangelegenheit: auch den Sport in der Gruppe möglichst individuell gestalten. 

Ausbildungen 
Personal Trainer mit Functional Training A-Lizenz, GMB Fitness Trainer, Fascial Fitness Master Trainer, Pain-Free Performance Specialist, Animal Flow Instructor, Spezialausbildungen im Bereich Sportrehabilitation, Neuroathletik, Bewegungsanalyse, Kettlebell
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.